Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Hallo Happyween!

Och ja, in diesem Jahr ist das Bedürfnis besonders stark, jedem abgefahrenen beweglichen Fest nachzugehen (war im Mai zwar etwas schwierig, dafür haben wir öfter Kirchen von innen belagert, als jemals zuvor, das gleicht es wohl aus - haben sogar dem "festival de pulpo" beigewohnt, wenn das mal nix ist...!) und so kommt es, dass wir - trotz Einladung zu einem lebensgefährlichen Schokofondue unter Gebetsschwestern - unbedingt verkleidet einen auf Halloween-Feierer zu machen.
Sind gerade in der Vorbereitungsphase dazu (wichtig!) über eine ganz bezaubernde Infografik gestolpert und müssen den Code von ihr einfach hier hinein kopieren (weil es schon so verdammt lange her ist, dass die ungezogene Kaltschauze eine supertolle Infografik gesehen hat). Diese Grafik stammt von einer ebenfalls (genrebedingt) bezaubernden Seite namens frightcatalog.com und zählt in unseren Augen zu den Top 5 inspirationsfähiger Websites in Bezug auf sachgemäße Gruselvorbereitung. Oder so ähnlich. Vielleicht sind wir aufgrund der Vorfreude einfach geblendet. Oder hormongestört. Das kennt ihr schon. Okay, wir kommen hier so nicht mehr weiter. Also los. Seht euch die verfluchte Infografik an und stellt verdammt nochmal keine Fragen. Naja, oder doch. Ach egal. Hallo Happyween allerseits. Melden uns zu Nickigraus zurück. Oder früher. So, Ende jetzt.
Link zum Bild, alle Rechte liegen bei frightcatalog.com: http://www.frightcatalog.com/i/creative/history_of_halloween_large.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen