Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

gorenje - eine waschmaschine, die einen blog revolutioniert

wer hätte denn gedacht, dass diese billigwaschmaschine einen blog einen monat beschäftigen kann?

gut, wenn man nicht so dermaßen viele klamotten in einem relativ überischtlichen haushalt zur verfügung hat, das nächste waschcenter am ende der welt liegt und die waschmaschine noch nicht einmal einen ersichtlichen schaden aufweist, dann, liebe leser, dann beschäftigt uns das mehr, als die horst schlämmer partei und das schärfste messer der welt.

dieses mal (wir hatten uns flink in die pfälzer berge verdrückt, den schrecksenmeister auf der elend langen premierenfahrt im ice durchgelutscht und alles technikergebla den männlichen kollegen überlassen) kam ja der techniker zum dritten mal und tauschte zum ersten mal die augenscheinlich defekte pumpe gegen eine neue aus.

warum er das nicht beim ersten mal gleich gemacht hat, ist uns ein rätsel, aber nun ist sie ja getauscht.

es ist nicht zu glauben - wir konnten seitdem schon zwei waschmaschinen waschen!

das ist das doppelte von dem, was vorher ging!

echt der hit!

und selbst wenn gorenje nochmal seinen dienst versagt, oder am besten gleich in die luft fliegt, dann sind wir sogar dagegen versichert.

total abgefahren!

bei 41,2°c außentemperatur (abendlicher sonnenseitenbalkon) zieht sich langsam, aber unwettersicher, der himmel zu, sollte gorenje nun wieder einigermaßen weiterfunktionieren, können wir vielleicht sonst über das wetter argumetieren.

schließlich trocknet dann die wäsche nicht mehr so schnell...

1 Kommentar:

  1. sehr gut ich hoffe nicht das es bei den 2 waschmaschinen Ladungen geblieben ist :-)

    AntwortenLöschen