Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

die hälfte halbiert - famila-marathon kiel 2008

wir haben's getan.
geplant war, dank weihnachtsgeschenk, am 23.02. in kiel locker einen halbmarathon hinzulegen, trotz trainingsarmut und mehrfacher heimsuchung aller krankheiten, die man sich beim u-bahnfahren einfangen kann.
wir haben auf das gewissen gehört (nicht nur auf das kommentierende, sondern vor allen dingen auf unser eigenes) und haben den halbmarathon einen viertelmarathon werden lassen.
im nachhinein sind wir stolz auf unsere entscheidung, platz 20 und 21 in unserer altersklasse der mädels auf 10,5 km zu machen und mit erhobenen köpfen, freudestrahlend und in aufrechter körperhaltung im ziel einzulaufen.

hier ein bild von der marthon-paparazzoseite:
- trotz der irreführenden bildhintergrundinformation waren wir im zieleinlauf...

die bilder, die der zweifache marathoni m. hubert geschossen hat, folgen - der war nämlich als fan dabei und hat sich unter anderem unseretwegen tapfer die füße abgefroren.

wir danken ihm und der academy.

team dulsberg hat nun auch blut geleckt, das training für einen möglichen echten halbmarathon startet bereits am kommenden samstag, jetzt wird erstmal wieder schwimmen gelernt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen