Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

persepolis!!!

endlich kommt er in die kinos! gerade war man über die traurigkeit hinweg, enttäuschenderweise die vorführung während des filmfestes verpasst zu haben, weil man lieber wong kar wai gucken wollte (blueberry nights ist auch empfehlenswert, darüber sprechen wir aber erst nach der offiziellen kinopräsenz, ca. im januar), schwupps schafft der vom hochbahn-fernsehen als "zeichentrickfilm für erwachsene" betitelte filmerstling von marjane satrapi den sprung aus ihren beiden bildbänden auf die deutschen kinoleinwände. am 22.11.2007 geht es los, abaton zeigt ihn auf jeden fall.

hier der trailer:




gut, der film wurde mittlerweile gesehen und bekam prompt von allen beteiligten das prädikat wertvoll. geht da bloß nicht alleine rein. nein nein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen