Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

rodrigo und seine camisetas

einige von euch haben (sichtlich genervt) rodrigos höchstwahrscheinlich vollends uneigennützig und gut gemeinte werbekommentare für seinen t-shirt-druck schon ein- oder zwei-(tausend) mal gesehen, der junge meint's sicher nur gut und ist einfach eine arme t-shirt-wurst, die zusätzlich zum zweifelhaften t-shirt-verkauf mit werbung geld verdienen möchte.
eigentlich gar nicht doof, kommentare mit links zu posten.
die zielgruppe wäre vielleicht etwas verifizierbares (mein portugiesisch ist latent eingeschlafen, weiß ja nicht, wie's euch geht), zumal er offensichtlich annimmt, dass wir armen deutschen blogger keine t-shirts drucken können.
ich wünsche dem rodrigo weiterhin erfolg beim verbreiten seiner guten nachricht, uns durch seine selbstlose hingabe vor dem schrecken der aufdrucklosen t-shirts zu bewahren und poste am ende dieses beitrags vielleicht seinen link. davor sind die bezaubernden bildchen seiner seite zu bestaunen, hoffentlich beschwert sich die brasilianische textilmafia bei mir wegen verletzung der urheberrechte, damit ich endlich eine antwort-adresse zum "dann hört bitte auf, uns mit diesem schwachsinn vollzukacken"-spammen zur verfügung habe. bis dahin werde ich ein wenig portugiesisch lernen, damit mein anliegen auch verstanden wird... não faça isso, parvo ou eu faço uma camiseta de ti!
ich spar mir link und bilder. so.
rodrigo erhält den preis für das schlechteste pseudo-seo-gehabe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen