Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

tag der umwelt

heute. das wusste ich, als kalenderabstinente handyweckerbenutzerin natürlich nicht ohne irgendeinen grund.
die firma hat es mir verraten.
schickte eine email an alle.
das ist natürlich auch kein grund darüber zu schreiben.
ABER
ich war eben gerade kurz davor an meinem verstand zu zweifeln. eine riesenhafte türkise batterie mit einem debilen grinsen schlich sich auf unserem flur in die büros und winkte den jeweiligen insassen im rhythmus eines telegym-moderators aus den 80ern zu.
ohne ein wort zu sagen, verschwand dieses etwas, einfach so. alle kollegen hier taten so, als würde ihnen jeden tag ein überdimensionierter abklatsch von einem dsds-moderator-grinser in form einer geschmacklos eingefärbten nylonüberzogenen batterie begegnen.
die sind doch krank im kopf!
kein normaler mensch benutzt heutzutage noch batterien, also echt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen