Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

richtigstellung

ja, es gibt hier auf einer seite, die sich über die fehler anderer kaputtlacht, eine menge eigener fehler. damit sind weder rechtschreibung noch ausdruck gemeint, es geht mehr um die verlinkungen. hiermit wird sich von allen betroffenen verlinkungen distanziert. die ursprünglich gelinkten zeitungsartikel wurden nach einiger zeit von dem entsprechenden anbieter entweder neu verlinkt, gelöscht oder (um die sache somit witzlos für dieses bisschen blog zu machen) korrigiert.

verlinkungen werden zukünftig angegeben, jedoch wird entsprechend dazu ein screenshot abgebildet, der anzeigt, was ursprünglich witzig war.
hier wird nicht gelacht, es geht nur um den service.

damit sie auch weiterhin viel freude mit dem adac haben, grüßt sie frau müller-lüdenscheidt vom krematorium ohlsdorf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen