Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

honk 2.0

mein rechner ist schrott. der von der abreit. honk ist tot. seit vorgestern. gestern ein tecra s1 als ersatz, damit man wenigstens tippen kann. falls noch jemand yes tortie kennt: "und das an meinem geburtstag".
menno.
honk 2.0 war zwar wirklich ein arsch. langsam, zickig, welt- und leistungsfremd.
die krönung seiner gemeinheit von boshafter funktionsarmut sind nun die zu sondierenden daten, die es nicht ins netzwerk geschafft haben. hast du ein hirn, lass es zu hause.
pünktlich zu dem wahnsinn der "web 2.0" und "die hard 4.0" update-titel, sägt sich der seit andethalb jahren konsequent honk 2.0 heißende honk 2.0 einfach ab. ohne zu fragen. die mode gefiel ihm nicht, ganz klar. honk 2.0 - hätt ich ihn honk 9000 getauft, hätte er mir zum schluss vielleicht wenigstens was vorgesungen.

old mcdonald had a farm...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen