Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

brian eno - the big ship

ich weiß, gehört eigentlich in diesen blog, aber der wurde eher vernachlässigt, als gepflegt und außerdem habe ich mir zu dem zeitpunkt keine gedanken gemacht, wie man am besten songs ohne text würdigt. also jetzt. hiermit. brian eno. the big ship. ich danke elmar p. für den song. und für die vielen anderen, die er mir gegeben hat, damit mir eine soundtrackstimmung für seinen nächsten film einfällt. ich habe die ehre, mir gedanken um die musikalische untermalung seines vielversprechenden projekts zu machen. ein großartiges geburtstagsgeschenk.
nun sitzten ideen in meinem kopf, ich sitze in meinem raum und brian eno's big ship sitzt auf meinem herzen. der kalte kaffee sitzt in meinem magen und mein glück lässt die welt um mich herum zerplatzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen